VR
Produktbeschreibung


PREMIUM-MATERIAL

Unser Aufbewahrungs-Toilettenpapierhalter mit Regal besteht aus einer schwarzen Haltestange aus Eisen, einem Regal aus erneuerbarem Bambus und einem hochwertigen ABS-Material für die Schublade, das langlebig, schön und praktisch ist und leicht zu reinigen ist.


VERSTECKTER RAUM

Wandmontierter Toilettenpapierhalter schwarz mit 1 Aufbewahrungsschrank. Es kann weibliche Gegenstände wie Tampons oder andere kleine Gegenstände aufbewahren und versteckt halten.


FUNKTIONAL& VIELSEITIG

Dieser schwarze Toilettenpapierhalter mit Stauraum bietet neben einer Papierrolle Platz für Telefon, Schlüssel, Uhr, Brille, Lufterfrischer, Tücher oder eine kleine Pflanze auf dem Regal. Es kann auch in Ihrem Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Toilette oder Küche verwendet werden, um Ihre Sachen zu organisieren.


SORGFÄLTIG ENTWERFEN

Die Länge der Toilettenpapierhalterstange beträgt 12 cm, der Abstand zwischen der Papierrollenstange von der Unterseite des Regals beträgt 6,2 cm und passt für die meisten Toilettenpapierrollen. Der Haken am Stangenende verhindert das Abrutschen der Toilettenpapierrolle. Die hochgezogene Kante an der Oberseite des Regals verhindert, dass die Artikel herunterfallen.


PRAKTISCH

Anders als bei den anderen offenen Designs des Toilettenpapierhalterregals auf dem Markt bleiben Ihr Telefon oder andere Gegenstände auf der Oberseite des Regals an Ort und Stelle, wenn Sie die Schublade öffnen, um Ihre versteckten Gegenstände herauszubringen, und das wird es nicht machen die lästigen Geräusche.


ROSTFREI

Die Toilettenpapierhalterstange besteht aus robustem Eisen mit schwarzer Beschichtung, und alle Zubehörteile bestehen aus rostfreiem, korrosionsbeständigem und umweltfreundlichem Edelstahl.


MODERNER STIL

Die moderne Aufbewahrung von Toilettenpapierhaltern ist mit einer Mischung aus natürlichem Bambus und Schwarz gestaltet und eignet sich für eine Vielzahl von Einrichtungsstilen. Damit können Sie Ihr Badezimmer organisiert und außergewöhnlich aussehen lassen und gleichzeitig einen Hauch von Eleganz und Komfort durch eine zusätzliche Sichtschutzschublade hinzufügen.


PLATZ SPAREN

Die Größe des Wand-Toilettenpapierhalters mit Regal: L 18,6 x B 10,2 x H 12,5 cm, nimmt wenig Platz ein. Montierte Halter werden an einer Oberfläche wie einer Badezimmerwand oder der Seite eines Waschtisches oder Schranks installiert. Sie sind eine beliebte Option, weil sie kompakt, elegant und bequem zu bedienen sind.


LEICHT ZUSAMMENZUBAUEN

Der Toilettenpapier-Aufbewahrungshalter ist einfach an der Wand zu installieren, wird mit allen erforderlichen Teilen und Installationsanweisungen geliefert, die Fertigstellung dauert nur wenige Minuten, stellen Sie sicher, dass alle Metallbeschläge festgezogen sind, bevor Sie sie an Brettern und Wänden installieren.



Warenpräsentation





Produktdetails




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Bamboo Bathroom Items
VR
Product Description


PREMIUM MATERIAL

Our storage toilet paper holder with shelf is made of black finish iron holder bar, renewable bamboo shelf, high-quality ABS material for the drawer, which is durable, beautiful and practical, easy to clean.


HIDDEN SPACE

Wall mount toilet paper holder black come with 1 storage cabinet. It can store feminine items like tampons or other small items and keep them hidden.


FUNCTIONAL & VERSATILE

This black toilet paper holder with storage apart from holding a roll paper, you can put your phone, keys, watch, glasses, air freshener, wipes or a small plant on the top of shelf. It can also be used in your bathroom, bedroom, living room, restroom or kitchen to organize your things.


CAREFULLY DESIGN

Length of toilet paper roll holder bar is 12cm, distance between the paper roll bar from the bottom of shelf is 6.2cm, fits most size of toilet tissue roll. The hook at the bar end prevents toilet paper roll from slipping off. The upward raised edge on the top of shelf prevents the item from falling.


CONVENIENT

Different from the other open-tops design of the toilet paper holder shelf on the market, your phone or other items on the top of shelf will stay in place when you slide open the drawer to put out your hidden items, and it won't make the annoying noise.


RUSTPROOF

The toilet tissue holder bar is made of sturdy iron with black coating finish, and all accessories are made of stainless steel, which is rust-proof, corrosion-resistant and eco-friendly.


MODERN STYLE

Modern toilet paper holder storage is designed with a mix of natural bamboo and black, suitable for a variety of home decoration styles. With it, you can keep your bathroom organized and looking extraordinary while also adding a touch of elegance and convenience by an extra privacy drawer.


SAVING SPACE

The size of wall toilet paper holder with shelf: L 18.6 X W 10.2 X H 12.5 cm, it takes up small space. Mounted holders install to a surface, like a bathroom wall or the side of a vanity or cabinet. They are a popular option because they are compact, stylish, and convenient to use.


EASY TO ASSEMBLE

The toilet paper storage holder is easy to install on the wall, comes with all hardware required and installation instructions, it only takes a few minutes to complete, make sure all metal fittings are tightened before installing them to boards and walls.



Product Display





Product Details




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
Magyar
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Deutsch
Español
العربية
Tiếng Việt
Pilipino
ภาษาไทย
svenska
Polski
bahasa Indonesia
Bahasa Melayu
norsk
Current language:English