VR

LANGLEBIGES MATERIAL: Hergestellt aus 100 % natürlichem, umweltfreundlichem Bambusmaterial und einigem Montagezubehör, ist dieses Lagerregal stabil, langlebig, gut verarbeitet und umweltfreundlich. Hergestellt mit guter Handwerkskunst, jede Ebene besteht aus Bambuslamellen, die sich hervorragend für Wärmestrahlung und Wasserablauf eignen.


MULTIFUNKTIONALES BAMBUSREGAL: Mit verstellbaren Ebenen bietet das Bambusregal mit 3 Ebenen ausreichend Platz zum Organisieren und Präsentieren. Sie könnten es in der Küche für Gewürzdosen aufstellen, es im Wohnzimmer für Nippes verwenden; Bewahren Sie es für Topfsukkulenten auf dem Balkon auf. Es ist immer praktisch, wo immer Sie es platzieren.


Leicht zusammenzubauen& DEMONTAGE: Mit einer detaillierten Montageanleitung, spezifischen Montageschritten und mitgeliefertem Zubehör lässt sich dieses Regal einfach selbst zusammenbauen, die Höhe der Ebenen anpassen und ist sehr platzsparend. Und Sie können es auch mit speziellen Werkzeugen, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, an Ihrer Wand installieren.


SICHER& EFFIZIENTES DESIGN: Mit seiner glatten Oberfläche, den Senkschrauben und den abgerundeten Ecken wird dieses Regal Ihren Sachen oder Ihren Kindern keinen Schaden zufügen. Und dieses Bambusregal kann an der Wand montiert oder auf den Boden gestellt werden, sehr praktisch und nützlich.


PRODUKTABMESSUNGEN: Das leichte Design und die kompakte Größe machen es einfach und bequem, es in Ihr Zuhause zu bringen. Das freistehende Design kann viel Platz sparen, insbesondere in einem begrenzten Bereich, und Ihr Zuhause gut organisiert machen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

DURABLE MATERIAL

Made of 100% natural bamboo Eco-friendly material and some mounting accessories, this storage rack is stable, durable, well-made, and Eco-friendly. Made with good craftsmanship, Each tier is constructed of bamboo slats, which are great for heat radiation and water drainage.


MULTIFUNCTIONAL BAMBOO RACK

With adjustable tiers, the 3 tiers bamboo shelf provides ample space for organizing and displaying. You could put it in the kitchen for spice jars, use it in the living room for knickknacks; or keep it for potted succulents on the balcony. It always comes in handy wherever you place it.


EASY to ASSEMBLE & DISASSEMBLE

With detailed assembly instructions, specific assembly steps, and included accessories that have been provided, this shelf is easy to assemble and adjust the height of tiers by yourself and is very space-saving. And you can also install it on your wall with specific tools not included.


SAFE & EFFICIENT DESIGN

With its smooth surface finish, countersink screws, and rounded corners, this shelf will not cause harm to your belongings or your children. And this bamboo rack can be wall-mounted or placed on the ground, very convenient and useful.


PRODUCT DIMENSIONS

Lightweight design and compact size make it easy and convenient to be moved into your home. The free-standing design can greatly save your space, especially in a limited area, and make your home well-organized.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
Magyar
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Deutsch
Español
العربية
Tiếng Việt
Pilipino
ภาษาไทย
svenska
Polski
bahasa Indonesia
Bahasa Melayu
norsk
Current language:English