Produkte
VR
Dieser Ruichang ist robust konstruiert, um dem Benutzer optimale Effizienz zu bieten.

FAQ

1.10. Wie kann ich wissen, wie viel ich für die Versandkosten bezahlen muss?
Berechnen Sie das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung. Wählen Sie eine Versandart. Überprüfen Sie den aktuellen Frachtpreis und berechnen Sie die Versandkosten. Überprüfen Sie die anderen Gebühren und addieren Sie sie.
2.9. Wie versenden Sie unsere Waren?
Wir nutzen in der Regel den Seetransport. RUICHANG berät entsprechend den tatsächlichen Bestellanforderungen.
3.2. Ich sehe auf Ihrer Website keine Preise, warum?
Viele Produkte mit unterschiedlichen Spezifikationen& unterschiedliche Anforderungen betreffen, nicht notwendig und nicht möglich, eine vollständige Produktpreisliste auf die Website zu stellen. Wir senden den Preis immer nach den detaillierten Anfragen unserer Kunden!

Vorteile

1. Wir sind am Ursprung der Bambusindustrie ansässig.
2. Wir verfügen über eine eigene Lackierstraße und können Ihre Wünsche nach Ihren Wünschen einfärben.
3. Wir exportieren in die ganze Welt mit hoher Produktqualität und exzellentem Kundendienst.
4. Wir sind einer der führenden Hersteller von Bambusprodukten mit einer über 28-jährigen Geschichte.

Über Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd (kurz für Ruichang) ist einer der führenden Hersteller von Haushaltsbambus& Wooden Items wurde 1992 von Herrn Fan Miaochun gegründet. Derzeit unter der Leitung von General Manager Fan Bangrui. Das Unternehmen liefert derzeit Bambus-Küchengeschirr, Bambus-Kleinmöbel und Bambus-Badezimmeraccessoires. Unter dem Motto „Humanistische Fürsorge, exzellenter Service“ wächst das Unternehmen rasant. Seine Produkte werden in Nordamerika, im Nahen Osten, in der EU, in Japan, in Frankreich, im Vereinigten Königreich usw. gut angenommen. Ruichang hat die FCCA- und SCS-, FSC- und BSCI-Werksinspektionen von Wal-Mart bestanden und ein stabiles und zuverlässiges Unternehmen aufrechterhalten Kooperationsbeziehungen mit großen internationalen Kunden wie TARGET, BIG LOTS, JYSK, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL usw.Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast 200 Mitarbeiter und die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 26.400 Quadratmetern. Darunter befindet sich der Rohstoffbereich mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern, der Verarbeitungsbereich mit 12.000 Quadratmetern, der Verpackungsbereich mit 2.500 Quadratmetern, das Fertigproduktlager mit 3.300 Quadratmetern, ein umfassendes Bürogebäude und ein Mitarbeiterwohnheim. Der jährliche Produktionswert übersteigt 12 Millionen US-Dollar. Mit einer innovativ denkenden Produktentwicklungsabteilung, einer hervorragenden Vertriebsabteilung, einer zuverlässigen Qualitätskontrollabteilung, qualifizierten und stabilen Produktions- und Verpackungsmitarbeitern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
Magyar
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Deutsch
Español
العربية
Tiếng Việt
Pilipino
ภาษาไทย
svenska
Polski
bahasa Indonesia
Bahasa Melayu
norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
This Ruichang  is sturdily constructed to provide optimum efficiency to the user.

FAQ

1.10. How can I know how much I should pay the delivery charge?
Calculate the total weight of your order. Choose a shipping method. Check the current freight Rate and calculate shipping charges. Check the other charges and add them together.
2.9. What is the delivery way you send our goods?
We usually use sea transportation.RUICHANG will give the advice according to the actual order requirements.
3.2. I don't see any prices on your website, why?
A lot of products with different specifications & different requirements concerned, not necessary and not possible to put a full products price list on the website. We always send the price according to our customers' detailed inquiries!

Advantages

1. We are located at the source of the bamboo industry.
2. We have our own painting line, we can color your needs at will.
3. We export all over the world with high standard product quality and excellent after-sale services.
4. We are one of the leading manufacturers of bamboo products with 25+ years of history.

About Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd(short for Ruichang) is one of the leading manufacturers of household bamboo & wooden items were founded in 1992 by Mr. Fan Miaochun. Presently under the leadership of General Manager Fan Bangrui. The company currently supplies bamboo kitchenware, bamboo small furniture, and bamboo bathroom accessories. In the tenet of “Humanistic Care, Excellent Service,” the company is growing rapidly. Its products are well received in North America, the Middle East, the EU, Japan, France, the UK, etc. Ruichang has passed Wal-Mart’s FCCA and SCS, FSC, and BSCI factory inspections, and has maintained a stable and reliable cooperative relationship with major international customers, such as TARGET, BIG LOTS, JYSK, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL, and so on. At present, the company has nearly 200 employees and the factory covers an area of 26,400 square meters. Among them, the raw material area occupies an area of 2,000 square meters, the processing area occupies 12,000 square meters, the packaging area occupies 2,500 square meters, the finished product warehouse occupies 3,300 square meters, a comprehensive office building, and an employee dormitory. The annual output value exceeds 12 million U.S. dollars. With innovative thinking product development department, excellent sales department, reliable quality inspection department, skilled and stable production, and packaging workers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English