Über Ruichang
VR

Der Vorgänger unseres Unternehmens war eine Fabrik, und wir haben unser Handelsunternehmen im Jahr 2002 gegründet. Im Jahr 2017 haben wir begonnen, uns in ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen zu verwandeln. Jetzt arbeiten wir auch hart daran, unser Markenimage aufzubauen und den Einfluss der Marke zu erhöhen.

Was die Produktinnovation betrifft, so haben wir auch große Anstrengungen unternommen, um den Mechanismus zur Einführung und Förderung von Talenten zu optimieren. Wir haben eine Produktentwicklungsabteilung mit innovativem Denken eingerichtet, um die Marktanforderungen vollständig zu untersuchen, tief in die Konnotation und Eigenschaften von Bambus einzutauchen und eine genaue Produktion mit dem Konzept des Umweltschutzes durchzuführen.

Auf der Grundlage des umweltfreundlichen Produktdesignkonzepts und des vorausschauenden Produktdesigns haben wir die Transformation von der Grobbearbeitung zur Produktion mit hoher Wertschöpfung realisiert. Die Herstellung guter Produkte hat oberste Priorität. Wir werden unsere Produktentwicklung und technische Innovation weiter intensivieren, um bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

About Ruichang
VR

Our company's predecessor was a factory, and we established our trading company in 2002. In 2017, we began to transform into a cross-border e-commerce company. Now we are also working hard to build our brand image and enhance brand influence.

As for product innovation, we have also made great efforts to optimize the talent introduction and cultivation mechanism. We have established a product development department with innovative thinking to fully investigate the market requirements, dig deep into the connotation and characteristics of bamboo, and carry out accurate production with the concept of environmental protection.

Relying on the environmentally friendly product design concept and prospective product design, we have realized the transformation from rough machining to high value-added production. Producing good products is the top priority. We will continue to step up our product development and technical innovation to provide better products and services to meet customer needs. If you want to learn more about it, please contact us.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English
Send Your Inquiry