VR
Produktbeschreibung


Die Oberfläche des Pflanzenständers ist glatt. Wasserdicht und pflegeleicht. Die feine Bambusstruktur verleiht Ihren Pflanzen ein elegantes Aussehen, das gut zu den Farbtönen der Natur passt. Mit der richtigen Wasserdichtigkeit kann es im Innen- und Außenbereich verwendet werden.


Dieser Pflanzenständer besteht aus natürlichem Bambus, der eine glatte Oberfläche und eine stabile Struktur hat. Der Rahmen ist langlebig und robust.


Durch den zusammenklappbaren Rahmen lässt sich dieser Blumenständer auf eine kompakte und dünne Größe zusammenfalten, die nur wenig Platz einnimmt und bei Nichtgebrauch an jeder engen Stelle verstaut werden kann. Das Design macht es auch sehr bequem zu transportieren und zu tragen.


Sie müssen das Produkt nur gemäß den Anweisungen öffnen. Es werden keine Werkzeuge benötigt.


Organisieren Sie Ihre Pflanzen ordentlich im Innen- und Außenbereich, eine großartige Ergänzung für Wohnzimmer, Wintergarten, Esszimmer, Balkon, Eingangsbereich, Veranda, Terrasse, Terrasse, Hof usw. Sie können das Pflanzenregal auch verwenden, um Bücher, Nippes, Sammlungen, Kunsthandwerk, Fotorahmen, Handtücher, Bettwäsche usw.


Warenpräsentation




Produktdetails



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
Product Description


The surface of the plant stand is smooth. Waterproof and easy to maintain. Fine bamboo texture adds an elegant display to your plants that goes nicely with the hues of nature. With proper waterproof ability, it can be used indoor or outdoor.


This plant stand is made of natural bamboo that has a smooth surface and stable structure. The frame is durable and sturdy.


The collapsible frame allows this flower stand to be folded into a compact and thin size that only takes up a little space and can be stored in any narrow place when not in use. The design also makes it very convenient to transport and carry.


You only need to open the product according to the instructions. No tools are needed.


Organize your plants neatly indoor and outdoor, a great addition to the living room, sunroom, dining room, balcony, entryway, porch, patio, deck, yard, etc. You can also use the plant rack to store books, knickknacks, collections, handicrafts, photo frames, towels, bedding, etc.


Product Display




Product Details



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English
Send Your Inquiry