VR
Produkteinführung

ELEGANTES DESIGN: Unsere Duschbank hat abgerundete Ecken, fein polierte Kanten und eine glatte Oberfläche. Die leicht gebogenen Beine und die Oberseite machen das Baden sicherer und bequemer, die Griffe an den Seiten des Sitzes erleichtern das Anheben.


VIELSEITIGKEIT UND PRAKTISCH: Unser Badehocker mit einer Ablagefläche auf 2 Ebenen und zwei Griffen kann eine Vielzahl von Badeartikeln und hängenden Badetüchern aufnehmen. Die glatte und gebogene Oberseite bietet einen bequemen Sitz zum Duschen oder Rasieren der Beine. Er kann bei Bedarf als Hocker oder Tisch in jedem Raum verwendet werden.


ROBUST& STABIL: Unsere Badebank ist aus hochwertigem, massivem Bambusmaterial gefertigt, die leicht gebogenen Beine und die Gummiauflagen machen den Sitz stabiler und sicherer. Eine großartige Alternative zu teuren Teakholzhockern, die bis zu 300 lbs tragen können.


EINGEBAUTE MUTTER: Komplett aus Edelstahl Eingebaute Mutter& rutschfeste Füße für zusätzliche Stabilität, eingebaute Mutter macht die Struktur stärker, beschädigt die Duschbank trotz wiederholter Installation nicht. Passt fast überall ins Badezimmer Auch auf glatten Fliesenböden.


LEICHT ZUSAMMENZUBAUEN: Der Duschhocker wird mit der schriftlichen Montageanleitung und der Zubehörtasche geliefert, die einfach und genau ist. machen die Montage sehr einfach.


Duschbank aus Bambus

Von der Dusche über die Badewanne bis hin zur Sauna ist diese tolle Spa-Bank die perfekte Ergänzung. Egal, ob Sie zum Baden, Rasieren oder Ausrutschen in der Wanne auf der Bank sitzen möchten, es ist eine gute Wahl. Diese Duschbank ist auch ein tolles Geschenk für Ihre Eltern, Ihren Liebhaber oder sich selbst und macht das Baden entspannend und sicher.


Unsere Duschwannenbank mit 2-stufiger Ablagefläche ist die perfekte Ergänzung für Ihr Badezimmer oder Schlafzimmer. Mit glatter, geschwungener Oberfläche und Beinen machen Sie das Rasieren und Baden sicherer und bequemer. Die Gummifüße bieten außerdem eine rutschfeste stabile Oberfläche für zusätzliche Stabilität. Ein modisches& komfortables Aussehen ist für jeden Raum geeignet.


Notiz:

1. Bitte regelmäßig mit Bambusöl abwischen.

2. Wischen Sie nach dem Duschen mit einem trockenen Tuch ab, um die Lebensdauer der Eckbank zu verlängern.


Warenpräsentation




Produktdetails




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Bamboo Bathroom Products
VR
Product Introduction

ELEGANT DESIGN: Our shower bench has rounded corners, finely polished edges, and a smooth surface. the slightly curved legs and top make the bathing safer and comfortable, the handles on the sides of the seat let you pick it up more easily.


VERSATILITY AND PRACTICALITY: Our bath stool with a 2-tier storage shelf and two handles, can hold a variety of bath items and hanging bathing towels. the smooth and curved top provides a comfortable seat for showering or shaving legs. It can be used as a stool or table in any room if you need it.


STURDY & STABLE: Our bath bench is made in the highest quality solid bamboo material, the slightly curved legs, and the rubber pads make the seat more stable and safe. A great alternative to expensive teak wood stools, it will support up to 300 lbs.


BUILT-IN NUT: All stainless steel Built-in nut & non-slip feet for added stability, built-in nut makes the structure stronger, does not damage the shower bench despite repeated installation. Fits almost anywhere in the bathroom Even smooth tile floors.


EASY TO ASSEMBLE: The shower stool comes with the written assembly instructions and accessories bag, which is simple and accurate. make the assembly very simple.


Bamboo shower bench

From the shower to the bathtub to the sauna, this awesome spa bench is the perfect addition. whether you want to sit on the bench to bathing, shave, or prevent slipping in the tub, it is a good choice. This shower bench is also an awesome gift for your parents, your lover, or yourself, making bathing relaxing and safe.


Our shower bath bench with a 2-tier storage shelf is the perfect addition to your bathroom or bedroom. With smooth curving surface and legs, make shaving and bathing safer and comfortable. The rubber foot pads also provide a non-slip stable surface for extra stability. A fashionable & comfortable appearance is suitable for any room.


Note:

1. Please wipe down with bamboo oil regularly.

2. Do wipe with a dry cloth after the shower to prolong the lifetime of the corner bench.


Product Display




Product Details




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English