VR
Produktbeschreibung


ATTRAKTIVES AKZENTLEITERREGAL

Offene Leiterregale perfekt zum Aufbewahren und Präsentieren. Die Stufen werden von oben nach unten breiter und bieten viel Raum für Kreativität. Gestalten Sie die Regale mit Blumen, Pflanzen, Büchern, Dekorationen oder Fotorahmen für ein einzigartiges Aufbewahrungsregal. Sie können auch diese überladene Ecke mit diesem modernen Leiter-Bücherregal neu gestalten.


3-EBENEN MULTI-DUTY LAGERREGAL

Das Leiterregal kann als Pflanzenständer, Bücherregal, Badezimmeraufbewahrung, Raumorganisator in Ihrem Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Balkon, Büro, Korridor oder jedem anderen Raum verwendet werden. Topfpflanzen erhalten dank der offenen Seiten und Lattenböden viel Sonnenlicht in den Regalen.


STABILE KONSTRUKTION

Die Trapezstruktur sorgt für Gesamtstabilität. Durch das rechtwinklige 90 ° -Design auf der Rückseite steht das Bücherregal frei oder sitzt perfekt bündig an der Wand. Wackelt oder kippt auch ohne Verwendung der Anti-Fall-Teile nicht.



Warenpräsentation





Produktdetails



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
Product Description


ATTRACTIVE ACCENT LADDER SHELF

Open ladder shelves perfect for storing and displaying. The steps get wider from top to bottom, offering plenty of space for creativity. Line the shelves with flowers, plants, books, decorations, or photo frames for a unique storage shelf. You can also revamp that cluttered corner with this contemporary ladder bookshelf.


3-TIER MULTI DUTY STORAGE SHELF

The ladder rack can be used as a plant stand, bookcase, bathroom storage, room organizer in your bathroom, living room, bedroom, kitchen, balcony, office, corridor, or any other space. Potted plants will get plenty of sunlight within the shelves thanks to the open sides and slatted shelves.


STURDY CONSTRUCTION

The trapezoidal structure ensures overall stability. 90° Right-angle design on the rear makes the bookcase stands freely or sits flush against the wall perfectly. Will not waggle or topple even without using the anti-falling parts.



Product Display





Product Details



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English
Send Your Inquiry