VR
Das Produkt trägt dazu bei, die Lebenserwartung des Geräts zu verlängern und das Risiko einer Gerätealterung aufgrund hoher Betriebstemperaturen zu verringern.

FAQ

1.5. Was ist die Mindestmenge, die wir kaufen sollten?
Jede Bestellmenge ist verfügbar. Für Musterzwecke kümmert sich RUICHANG nicht darum, wie viel Sie kaufen. Bei regulären Bestellungen sollte das Gewicht 45 kg erreichen (von Fluggesellschaften angefordert, andernfalls ist die Luftfracht unter 45 kg sehr hoch).
2.1. Woher wissen wir, ob Ihre Produkte in unseren Fabriken oder auf unserem Markt geeignet sind?
Nach einer kleinen Probebestellung wissen Sie Bescheid  die Leistung, die Anwendbarkeit und die Qualität der Produkte.
3.8. Wenn wir die Zahlung leisten, wie lange dauert die Lieferung?
Dies hängt von der Anzahl der Bestellungen ab. In der Regel innerhalb von drei Wochen nach Zahlungseingang. Produkte mit Sonderspezifikationen nach Vereinbarung. RUICHANG teilt Ihnen das ungefähre Versanddatum mit, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Vorteile

1.Mit professionellen Produktionsanlagen und Ausrüstung.
2. Wir sind einer der führenden Hersteller von Bambusprodukten mit über 25 Jahren Geschichte.
3. Wir haben unsere eigene Lackierstraße, wir können Ihre Bedürfnisse nach Belieben färben.
4.Wir sind mit FSC, BSCI, ISO 9001 verifiziert…

Über Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd (kurz für ZRI CHINA) ist einer der führenden Hersteller von Bambus& Holzartikel, die 1992 von Herrn Fan Miaochun gegründet wurden. Derzeit unter der Leitung von General Manager Fan Bangrui. Das Unternehmen liefert derzeit Küchengeschirr aus Bambus, Kleinmöbel aus Bambus und Badezimmerzubehör aus Bambus. Unter dem Motto „Humanistische Pflege, exzellenter Service“ wächst das Unternehmen schnell. Seine Produkte werden in Nordamerika, dem Nahen Osten, der EU, Japan, Frankreich, Großbritannien usw. gut angenommen. ZRI CHINA hat die FCCA- und SCS-, FSC- und BSCI-Werksinspektionen von Wal-Mart bestanden und eine stabile und zuverlässige Genossenschaft aufrechterhalten Beziehung zu internationalen Großkunden wie TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL und so weiter. Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast 200 Mitarbeiter und die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 26.400 Quadratmetern. Darunter nimmt der Rohstoffbereich eine Fläche von 2.000 Quadratmetern ein, der Verarbeitungsbereich 12.000 Quadratmeter, der Verpackungsbereich 2.500 Quadratmeter, das Fertigproduktlager 3.300 Quadratmeter, ein umfassendes Bürogebäude und ein Mitarbeiterwohnheim. Der jährliche Produktionswert übersteigt 12 Millionen US-Dollar. Mit innovativer denkender Produktentwicklungsabteilung, ausgezeichneter Verkaufsabteilung, zuverlässiger Qualitätsprüfungsabteilung, qualifizierter und stabiler Produktion und Verpackungsarbeitern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
The product helps extend the life expectancy of the device, reducing the risk of device aging caused by high operating temperature.

FAQ

1.5. What is the minimum quantity we should buy?
Any amount order is available.For sample purposes, RUICHANG doesn't mind how much you buy.For regular orders, the weight should reach 45kgs(requested by Airline Companies, otherwise the Airfreight below 45kgs is very high).
2.1. How do we know the suitability of your products in our factories or our market?
After a small trial order, you will know  the performance, the applicability, and the quality of products.
3.8. If we make the payment, how long you will make the shipment?
It depends on the number of orders.Usually within three weeks on receipt of payment.Special specification products by negotiation.RUICHANG will inform the approximate shipping date before you place an order.

Advantages

1.With professional production facilities and equipment.
2.We are one of the leading manufacturers of bamboo products with 25+ years of history.
3.We have our own painting line, we can color your needs at will.
4.We are verified with FSC, BSCI, ISO 9001…

About Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd(short for ZRI CHINA) is one of the leading manufacturers of bamboo & wooden items which founded in 1992 by Mr. Fan Miaochun. Presently under the leadership of General Manager Fan Bangrui. The company currently supplies bamboo kitchenware, bamboo small furniture, and bamboo bathroom accessories. In the tenet of “Humanistic Care, Excellent Service,” the company is growing rapidly. Its products are well received in North America, the Middle East, EU, Japan, France, the UK, etc. ZRI CHINA has passed Wal-Mart’s FCCA and SCS, FSC, and BSCI factory inspections, and has maintained a stable and reliable cooperative relationship with major international customers, such as TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL, and so on. At present, the company has nearly 200 employees and the factory covers an area of 26,400 square meters. Among them, the raw material area occupies an area of 2,000 square meters, the processing area occupies 12,000 square meters, the packaging area occupies 2,500 square meters, the finished product warehouse occupies 3,300 square meters, a comprehensive office building, and an employee dormitory. The annual output value exceeds 12 million U.S. dollars. With innovative thinking product development department, excellent sales department, reliable quality inspection department, skilled and stable production, and packaging workers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English
Send Your Inquiry