VR
Ruichang wird basierend auf den Anwendungsanforderungen des Kunden entwickelt.

FAQ

1.6. Was ist Ihr Zahlungsmodell?
Luftfracht Die Zahlung sollte T/T (telegrafische Banküberweisung) des Gesamtbetrags vor dem Versand sein, andere Bedingungen der Seefracht sind verfügbar.
2.7. Wir senden Ihnen die Zahlung, was sollen wir tun, wenn Sie uns unsere Bestellung nicht senden?
Das ist unmöglich! Wenn Sie uns die Zahlung senden, informieren Sie uns bitte oder senden Sie uns eine Kopie der Banküberweisung, damit wir die Produktion vornehmen und den Versand arrangieren können.
3.3. Bieten Sie KOSTENLOSE Muster an, wenn ich Ihre Produkte kaufen möchte?
RUICHANG bietet niemals kostenlose Muster an, dies sind hochwertige Produkte, daher möchten nur sehr wenige Hersteller von Elektromaschinen kostenlose Muster anbieten. Wenn Sie die Produkte ausprobieren möchten, kaufen Sie sie bitte. Nach den Erfahrungen von RUICHANG denkt RUICHANG, wenn Menschen die Proben gegen Bezahlung erhalten, werden sie schätzen, was sie bekommen. Obwohl die Menge& Die Menge der Probe ist gering, ihre Kosten sind höher als die normale Produktion.

Vorteile

1. Wir sind einer der führenden Hersteller von Bambusprodukten mit über 25 Jahren Geschichte.
2. Wir verpflichten uns, Ihnen einzigartige und personalisierte Bambusprodukte anzubieten.
3. Wir haben die Wal-Mart FCCA und SCS bestanden und haben die große Ehre, mit TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS und INDEX LIVING MALL usw. zusammenzuarbeiten.
4. Wir haben unsere eigene Lackierstraße, wir können Ihre Bedürfnisse nach Belieben färben.

Über Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd (kurz für ZRI CHINA) ist einer der führenden Hersteller von Bambus& Holzartikel, die 1992 von Herrn Fan Miaochun gegründet wurden. Derzeit unter der Leitung von General Manager Fan Bangrui. Das Unternehmen liefert derzeit Küchengeschirr aus Bambus, Kleinmöbel aus Bambus und Badezimmerzubehör aus Bambus. Unter dem Motto „Humanistische Pflege, exzellenter Service“ wächst das Unternehmen schnell. Seine Produkte werden in Nordamerika, dem Nahen Osten, der EU, Japan, Frankreich, Großbritannien usw. gut angenommen. ZRI CHINA hat die FCCA- und SCS-, FSC- und BSCI-Werksinspektionen von Wal-Mart bestanden und eine stabile und zuverlässige Genossenschaft aufrechterhalten Beziehung zu internationalen Großkunden wie TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL und so weiter. Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast 200 Mitarbeiter und die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 26.400 Quadratmetern. Darunter nimmt der Rohstoffbereich eine Fläche von 2.000 Quadratmetern ein, der Verarbeitungsbereich 12.000 Quadratmeter, der Verpackungsbereich 2.500 Quadratmeter, das Fertigproduktlager 3.300 Quadratmeter, ein umfassendes Bürogebäude und ein Mitarbeiterwohnheim. Der jährliche Produktionswert übersteigt 12 Millionen US-Dollar. Mit innovativer denkender Produktentwicklungsabteilung, ausgezeichneter Verkaufsabteilung, zuverlässiger Qualitätsprüfungsabteilung, qualifizierter und stabiler Produktion und Verpackungsarbeitern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, danke!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
Ruichang  is designed based on the customer's application requirement.

FAQ

1.6. What is your model of payment?
Air Cargo the payment should be T/T(Telegraphic Bank Transfer) of the total amount before shipment, Sea Cargo's other terms are available.
2.7. We send you the payment, what we should do if you don't send us our order?
This is impossible to happen! If you send us the payment, please inform us or send us a copy of the Bank Transfer so that we can make the production and arrange the shipment.
3.3. Do you offer FREE Samples if I want to buy your products?
RUICHANG never offers free samples, this is high-value products so very very few electrical machinery companies would like to offer free samples, if you want to try the products please buy. According to RUICHANG's experiences, RUICHANG thinks when people get the samples by paying they will cherish what they get. Although the quantity & amount of the sample is small its cost is higher than normal production.

Advantages

1. We are one of the leading manufacturers of bamboo products with 25+ years of history.
2. We are committed to offering you unique and personalized bamboo products.
3. We have passed the Wal-Mart FCCA and SCS, and with the great honor to cooperate with TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS, and INDEX LIVING MALL, etc.
4. We have our own painting line, we can color your needs at will.

About Ruichang

Zhenghe Ruichang Industrial Art Co., Ltd(short for ZRI CHINA) is one of the leading manufacturers of bamboo & wooden items which founded in 1992 by Mr. Fan Miaochun. Presently under the leadership of General Manager Fan Bangrui. The company currently supplies bamboo kitchenware, bamboo small furniture, and bamboo bathroom accessories. In the tenet of “Humanistic Care, Excellent Service,” the company is growing rapidly. Its products are well received in North America, the Middle East, EU, Japan, France, the UK, etc. ZRI CHINA has passed Wal-Mart’s FCCA and SCS, FSC, and BSCI factory inspections, and has maintained a stable and reliable cooperative relationship with major international customers, such as TARGET, BIG LOTS, JYSK, ALDI, LIDL, RELAXDAYS, INDEX LIVING MALL, and so on. At present, the company has nearly 200 employees and the factory covers an area of 26,400 square meters. Among them, the raw material area occupies an area of 2,000 square meters, the processing area occupies 12,000 square meters, the packaging area occupies 2,500 square meters, the finished product warehouse occupies 3,300 square meters, a comprehensive office building, and an employee dormitory. The annual output value exceeds 12 million U.S. dollars. With innovative thinking product development department, excellent sales department, reliable quality inspection department, skilled and stable production, and packaging workers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

Please fill out and submit the form below, we will contact you in 24 hours, thank you!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Deutsch Deutsch Español Español العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Bahasa Melayu Bahasa Melayu norsk norsk
Current language:English
Send Your Inquiry